Spiel, Satz und 50 Jahre Jubiläum

Großartiges Festwochenende zum 50. Jubiläum des Tennisclubs Frittlingen bei herrlichem Wetter

Vom 1. bis einschließlich 3. September feierte der Tennisclub Frittlingen sein 50-jähriges Jubiläum mit einem Festwochenende, das die Herzen der Tennisfreunde höherschlagen ließ. Drei unvergessliche Tage mit einem Festakt, einem spannenden Laiendoppelturnier und einem Familiensonntag, der die gesamte Frittlinger Bevölkerung begeisterte - und das alles bei herrlichem Wetter.

Der Festakt am Freitagabend eröffnete das Jubiläumswochenende mit einer feierlichen Note. Vereinsmitglieder und geladene Gäste genossen eine emotionale Reise durch die Geschichte des Tennisclubs Frittlingen und die bedeutenden Meilensteine, die das Clubleben geprägt haben.

Am Samstag stand das Laiendoppelturnier im Mittelpunkt, bei dem 25 Paarungen in einem hochkarätigen Wettbewerb antraten. Die Spannung war förmlich greifbar, und am Ende triumphierten Christian Sprenger und Timo Häring als verdiente Sieger. Ihre herausragende Leistung sorgte für begeisterte Reaktionen und zeigte das hohe spielerische Niveau.

Abends heizten dann die Brassband „Blechbengel“ sowie DJ Wawanix Hummel im Festzelt den Partygästen ein.

Der Sonntag brachte einen Familiensonntag, der Jung und Alt gleichermaßen begeisterte. Ein Freundschaftsturnier mit den Herren 50 brachte die Tennisbegeisterten zusammen. Die Lokalmatadoren Robert Frittrang und Hartmut Wenzler sicherten sich im “Finale dahoam" den Sieg und wurden von jubelnden Zuschauern gefeiert.

Die Kinder konnten sich bei der Tennisolympiade auf dem Beachplatz sowie in der Hüpfburg austoben. Neben dem Kindernschminken gabs für die Kids obendrein modellierte Luftballons sowie coole Tattoos.

Musikalisch war ebenso einiges geboten: Der Musikverein Frittlingen spielte gekonnt zum Frühschoppen auf. Abends rockte Alleinunterhalter Peter Weinmann u.a. mit Hits von AC/DC das Festzelt.

Besonders möchten wir uns bei den zahlreichen Frittlinger Vereinen bedanken, die tatkräftig zur Organisation und Unterstützung dieses Jubiläumswochenendes beigetragen haben. Gemeinschaftssinn und Zusammenhalt waren an diesem Wochenende spürbar - und das strahlende Wetter trug zweifellos dazu bei.

Ein herzliches Dankeschön auch an alle Sponsoren und Gönner.  Und ebenso an alle die mitgeholfen haben und mit dabei waren.

Zudem ein herzliches Dankeschön an Ralf Hugger und Team für die kurzfristigen Reparaturen am Dach des Tennisheims.

Das 50-jährige Jubiläum des Tennisclubs Frittlingen wird sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Es war ein Festwochenende voller ausgelassener Stimmung, sportlicher Höchstleistungen und unvergesslicher Momente.

Wir freuen uns bereits auf die nächsten 50 Jahre des Tennisclubs Frittlingen und darauf, weiterhin Teil dieser großartigen Gemeinschaft zu sein.

Niko Skarlatoudis - 1. Vorsitzender mit Ausschuss